Hallo hier könnt ihr euch ein eigenes Hotel erstellen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich biete euch Hilfe an

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ich biete euch Hilfe an am So Dez 19, 2010 10:55 am

Hallo leute ich bin ein profi in hotels bauen habe selber ein R59-R64 gebaut und bin bereit einen zu helfen mit einem Hotel R60

wenn ihr hilfe brauchte# addet mich
MSN:marcel-Hotel@hotmail.de
Skype:sga.marcel
ICQ:390933146
TeamSpeak3 : adresse:cs-grafix.com
port:5000
bin immer in der woche ab 15 uhr im TeamSpeak
und wochenende um 10 uhr bis 20 uhr

ihr könnt ich immer sprechen


Gruß Marcel

Benutzerprofil anzeigen

2 Re: Ich biete euch Hilfe an am Mi März 23, 2011 3:39 pm

Ich brauche Hilfe ich kapiers ned obwohl mann es mir erkärt hat lol! kannst du mir helfen? Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

3 Retro-hotel am So Jul 03, 2011 3:05 pm

Sarah


Gast
Ey! Mein Daddy hat keine Zeit es mir zu erklähren weil er selber eine Homepage und so macht.. Erklährst du es mir bitte? affraid Bitte das wär sehr sehr nett von dir. lol! flower Also Ciaao! cherry sunny

4 Re am So Jul 03, 2011 4:01 pm

Sarah


Gast
Kommt schon! Büüüüde! Embarassed pale pig Exclamation flower rendeer santa Sleep

5 Retro-hotel am So Jul 03, 2011 4:43 pm

Sarah


Gast
So jetzt hab ich in paar minuten ein retro gemacht mit einem Trick muahahaha Wer will hilfe? Hier:
1. Bloodline downloaden (wähle Free User nicht Premium User)
2. entpacken (erstellten Ordner) Danach öffnen Ist auf englisch aber gut! Dort muss Port: 90 stehen. Mann kann alles einstellen...
3. Mann muss Hamachi haben.
4. Loader erstellen/ Text kopieren (jetzt auf die website)
5. Dannach auf Quellcode und einfügen abspeichern.
6. Dann gehst du auf die Seite und bist drinnen!
Viel Spaß!
Eure Sarah. Very Happy

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten