Hallo hier könnt ihr euch ein eigenes Hotel erstellen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Werden auch andere Länder haben einen Rand?

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Werden auch andere Länder haben einen Rand? am Fr Dez 02, 2011 11:50 am





Hey Jungs, die ich nur daran denke über den Zustand der Poker als Ganzes und welche Auswirkungen schwarzen Freitag war, hatte auf people.being aus dem

uk (und zum Glück nie auf Full Tilt hinterlegt) hat sich nicht viel Online-abgesehen von Pool size.obviously America eine riesige hatte sich verändert
http://www.casinobellini.com/de/gratis_roulette.html

Beitrag zur Pool-Größe und dies hat den größten Einfluss auf them.Now Leute sagen immer, wie das Spiel hält

entwickelnden und Spieler passen und ich frage mich, ob Spieler aus den USA sie im Hinblick auf möglicherweise links bekommen das Gefühl

entwickelt, wird auch mit Ländern wie Frankreich mit es eigene Regelungen (pokerstars ihnen gibt es eigene. net) dieser

behindern dort Fähigkeit, als Spieler zu wachsen? für die USA zur Zeit seiner live spielen oder nichts und niemand weiß, wann sie

in der Lage sein, online zu spielen wieder Surly desto länger dauert es umso besser in anderen Ländern wird und je mehr das Spiel wäre

verändert? haben würde dies in anderen Ländern eine Kante? Ich habe Interresse was die Leute denken interessiert.

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten