Hallo hier könnt ihr euch ein eigenes Hotel erstellen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hilfe gegen aggro Spieler

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hilfe gegen aggro Spieler am Mi Jan 18, 2012 8:25 pm







Nun, das ist hier, was gestern passiert, wenn ich zu bluffen versucht:

# 1: Auf dem Flop, waren alle Karten Pik. Ich hatte nichts, aber war mir ziemlich sicher der Bösewicht hatte nicht bündig. Also ging ich all in, aber er schließlich nach fast einem min wert Zögern genannt. Sich herausstellen, dass er 2 QQS hatte aber einer seiner Königinnen war ein Spaten. Er hat Art in der Chat-Box, dass es ein guter Schachzug war, aber er wollte spielen.

# 2: einmal, ich hatte nichts, sondern ging all in und Schurken angerufen und alles, was er hatte, war ein 2. Top-Paar. Ich war, wie ich nie tun würde.

# 3: gingen alle in eine drawY Bord und es gab eine Menge Geld in den Pot. Er rief, und er hatte AAs. wieder, konnte ich einfach hatte gerade.

Ich habe den Eindruck, dass jemand mit aggressiven Faktor von mehr als 45% nur unfähig Faltung. Sie scheinen nur zu wollen, um zu spielen und sehr gierig in die Natur.

Was ist der beste Weg, um mit ihnen umgehen? Soll ich einfach eine große Wette beim nächsten Mal und dann folden, wenn sie anrufen und wetten?

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten