Hallo hier könnt ihr euch ein eigenes Hotel erstellen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche Emulationstechniker!

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Suche Emulationstechniker! am So Jan 25, 2015 7:10 pm

Guten Abend Retro Community,
derzeit wird noch ein Emulationstechniker gesucht, der sich unserem Projekt anschließt. Folgend erhaltet ihr Informationen dazu, was gefordert / geboten wird.

Erwartet wird:


  • Kenntnisse der wichtigsten Programmiersprachen wie HTML, PHP, CSS usw (man sollte einen Emulator fixxen, editieren und Features entwickeln, so wie einfügen können)

  • Erfahrung mit einem BcStorm (Plus) Emulator

  • Ideen umsetzten können

  • Diskretion (Internes nicht weiter geben, selbst in Fällen wie nach Teamaustritt o.Ä.)

  • Zusätzlicher + Punkt wäre einen eigenen Plus Client zu designen (NICHT Pflicht)

  • Mindestalter von 14 Jahren + gewisse Reife

  • In keinem anderen Projekt aktiv sein


Geboten wird:


  • Eine Festanstellung im Team + Techniker-Rank
  • Professionelles, so wie reifes Team
  • Serverzugang
  • Ein erfolgreiches, durchgeplantes Hotel
  • Nach Erfolg des Hotels eine angemessene Bezahlung


Du zeigst Interesse an unserem Projekt, bringst die geforderten Kenntnisse mit ? Dann melde dich doch ganz einfach bei mir in Skype und wir werden uns damit mal auseinandersetzten!Smile
Skype: elektro-retro

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten