HabboRetro Erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo hier könnt ihr euch ein eigenes Hotel erstellen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

HoloCMS Hotel erstellen..

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1HoloCMS Hotel erstellen.. Empty HoloCMS Hotel erstellen.. Do Jan 07, 2010 8:19 pm

MischBrot



Hallöchen,

Also hier unter der Kathegorie Turtorial findet man ja so einiges an Threads in denen es darum geht wie man ein Retro Hotel erstellt, irgendwie kommt es mir aber mehr so vor als wenn man dort nur ein Hotel online kriegt. Ich meine damit, wo ist das Homepage Design? Die HTML Codes oder wie die auch immer heißen? Mir fiel immer auf damit man damit nur das Hotel online bekommt, und nicht mal das funktioniert bei mir, da ich immer an einer Stelle stehen bleibe bei dem ich estwas hochladen zuhe, und es danach irgendwie von dort wieder installieren soll, doch die Seite von der ich das bekomme geht nicht auf. Egal ob Xampp offen ist oder nicht.
Aber trotzdem erstmal ein Danke an DBC damit er sich die Mühe macht, anderen zu zeigen wie so etwas geht.
Nun, ich hoffe mal jemand kann mir jetzt weiter helfen, wenns ginge vieleicht sogar über MSN-
Johanna-Fichtler@web.de .
Falls dieses jemand jetzt nutzt, um mir Spamm Mails zu schicken, sollte wissen damit man sich damit Stafbar macht. Suspect

Danke mal im Vorraus, und entschuldigung für den langen Text.

Mit freundlichen Grüßen
MischBrot

http://www.BoobZo-Hotel.de.tl

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten