HabboRetro Erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo hier könnt ihr euch ein eigenes Hotel erstellen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Retro Erstellen

+4
Nathural
djustin668
KingSamed
Eddy
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Retro Erstellen  Empty Retro Erstellen Mo Jan 03, 2011 4:08 pm

Eddy



Hi du bietest deine Hilfe an.
Ich nehme gerne deine Hilfe an aber dazu habe ich noch ein paar Standart Frage Smile Also

1.Wie lange Dauert es ein REtro zu Bauen
2. Muss man Coden? wenn ja wieviel in %
3. Wie Lange am Tag muss man on Sein
4. Muss man den Retro Hosten?
5. Was muss man so als Besitzer tun?


Wenn wir Beide eins Öffnen Kannst du in dem Hotel bleiben und entscheiden ob du besitzer oder Staff sein willst du kannst aber auch gehen Smile

2Retro Erstellen  Empty Re: Retro Erstellen Sa Jan 08, 2011 1:21 am

KingSamed



Eddy schrieb:Hi du bietest deine Hilfe an.
Ich nehme gerne deine Hilfe an aber dazu habe ich noch ein paar Standart Frage Smile Also

1.Wie lange Dauert es ein REtro zu Bauen
2. Muss man Coden? wenn ja wieviel in %
3. Wie Lange am Tag muss man on Sein
4. Muss man den Retro Hosten?
5. Was muss man so als Besitzer tun?


Wenn wir Beide eins Öffnen Kannst du in dem Hotel bleiben und entscheiden ob du besitzer oder Staff sein willst du kannst aber auch gehen Smile

3Retro Erstellen  Empty www.habbi.tk Do Feb 03, 2011 3:49 pm

gee17


Gast

ich wil ein eigenes retro

4Retro Erstellen  Empty Habbo erstellen Sa Feb 26, 2011 8:14 pm

STERNJUN


Gast

hallo ich abeite seit 6 jahren daran ein eigenes hqabbo zu amchen habs bisher imemr noch nicht egschafft Mad wenn mir jemand hilft bin ich Happy clown wenn mir ejmand hilft darf er endscheiden ob er Moderator boss oder Staff ist er wird auch imemr mitbstimmen und ich freue mich auf ein Kolege

5Retro Erstellen  Empty wie erstellt man jetzt eig ein retro Fr Nov 04, 2011 9:30 pm

djustin668



sagt ma pls was ihr wisst wie ich es machen kann also ein retro Idea lol!

6Retro Erstellen  Empty ich helfe dir So Nov 20, 2011 9:34 am

Nathural



ich weis das du entwerder youtube videos schauen kannst um heraus zu finden wie es geht oder geh auf wens.com

7Retro Erstellen  Empty ICh will ein habbretro erstellen Fr Nov 25, 2011 8:14 pm

Labbu.tk



KAnn mir bitte jemand helfen ? eddy kannste helfen pls ? wie beide sind dann besitzer ok? Sad Sad Sad Sad Sad Sad PS: SCHREIB MIR MSN DU KENNST MEINE EMAIL ADRESSE: Sleep

8Retro Erstellen  Empty Re: Retro Erstellen Di Nov 29, 2011 12:10 pm

hendrik2000



STERNJUN schrieb:hallo ich abeite seit 6 jahren daran ein eigenes hqabbo zu amchen habs bisher imemr noch nicht egschafft Mad wenn mir jemand hilft bin ich Happy clown wenn mir ejmand hilft darf er endscheiden ob er Moderator boss oder Staff ist er wird auch imemr mitbstimmen

9Retro Erstellen  Empty Re: Retro Erstellen Sa Dez 10, 2011 11:39 am

slaxxer233



STERNJUN schrieb:hallo ich abeite seit 6 jahren daran ein eigenes hqabbo zu amchen habs bisher imemr noch nicht egschafft Mad wenn mir jemand hilft bin ich Happy clown wenn mir ejmand hilft darf er endscheiden ob er Moderator boss oder Staff ist er wird auch imemr mitbstimmen und ich freue mich auf ein Kolege
ok ich helfe dir dafür muss ich aber denn katalog leiten ohne mich schafst du es nicht
Very Happy

10Retro Erstellen  Empty NEIN!!! So Mai 27, 2012 11:09 pm

Naticool



Macht es ja nicht das ist gefährlich wenn sie dich erwischen kommt rechnung von höhe 20.000euro eintreffen also ich sag nur eins macht es nicht!! affraid

und ich kann nicht in das hotel rein kann mir jemand sagen wo eingang ist um ins hotel zu kommen pls! lol!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten