HabboRetro Erstellen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo hier könnt ihr euch ein eigenes Hotel erstellen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

habbo ins normale habbo stellen habbo.hb

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1habbo ins normale habbo stellen habbo.hb Empty habbo ins normale habbo stellen habbo.hb Mi März 09, 2011 12:22 pm

derking1


Gast

also das wird so ein habbo das ich versuche ins normale habbo zu hacken das jeder immer pro tag 100 taler bekommt Shocked ABER ES IST SCHWER confused

2habbo ins normale habbo stellen habbo.hb Empty Idee fürs Habbo-Hack ! Mi Okt 12, 2011 10:31 pm

bersLein2



Wenn du Habbo hacken willst musst du Debbo v3.0 downloaden und in Debbo klickst du auf Hack und dann schreibst du welche Seite du hacken willst und klickst dann auf OK. lol!
Dann kommt ein Programm in dem du da dein Login-Daten reinschreibst und auf Hack klickst und dann kommt noch ein Programm und da kannst du Hacken und News schreiben und Taler geben u.s.w. afro
Wenns nicht klappt dann sags mir Bescheid,dann mache ich Bilder rein um besser zu arbeiten. Smile

M.F.G.

BersLein2

3habbo ins normale habbo stellen habbo.hb Empty ??????!!!!!!! Di Nov 01, 2011 4:07 pm

SkyDrive



Berslein2,
ich lade mir andauernt Debbo 3.0 runter, aber da kommt nur der Editor... -.-
Was ist denn das Problem?

Danke im vorraus Wink)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten